Projektnachrichten

Über uns

Über uns

Das Team hinter FRED Energy besteht aus Fachleuten in verschiedenen Bereichen wie Blockchain, IT-Beratung, Grafik- und Webdesign sowie Marketing. Wir teilen die Leidenschaft für disruptive Technologien, die den Weg für eine gerechtere und umweltfreundlichere Gesellschaft ebnen könnten.

Grüne Energie und Kryptowährung entwickeln sich und etablieren sich zunehmend, da beide Märkte ein deutliches Wachstum verzeichnen. FRED Energy kombiniert grüne Energie und Kryptowährung, um sich für die Zukunft zu positionieren.

Unsere Ziele

  • Seien Sie ein wichtiger Akteur bei Projekten im Bereich grüne Energie, die Blockchain-Technologie und Kryptowährungen einsetzen
  • Werden Sie eine Marke, die sich mit grüner Energie befasst und auf die Bedürfnisse der Verbraucher zielt
  • Unterstützung bei der Beschleunigung der Nutzung und Erzeugung alternativer Energie durch die Verbraucher
  • Machen Sie auf die Vorteile der Energieeffizienz aufmerksam
  • Seien Sie der wichtigste Online-Marktplatz für alternative Energieprodukte, die Kryptowährung akzeptieren
  • Ermöglichen Sie den Zugang zu erschwinglichen Energieprodukten für Nichtbanken
  • Über innovative Partnerschaften neue Energiespar- und Stromerzeugungsgeräte auf den Markt bringen

Kurz gesagt, Sie können sich uns als eine schlechte Version von Tesla vorstellen, die Kryptowährung und Blockchain verwendet, um ähnliche Ziele zu erreichen. Ob wir eine Erfolgsgeschichte werden, wird die Zeit zeigen.

Unsere Geschichte

FRED Energy wurde im September 2018 als abbaubare Kryptowährung in einer eigenen Blockchain eingeführt. Die Idee war, das Interesse und das Bewusstsein für grüne Energie zu erhöhen und Innovatoren bei der Entwicklung neuer Energiespar- und Stromerzeugungsgeräte zu unterstützen.

Unsere Ziele haben sich geringfügig geändert und zur besseren Übereinstimmung mit unserem Ethos hat das Projekt im Sommer 2019 den Bergbau eingestellt und auf die umweltfreundliche Stellar-Blockchain umgestellt, bei der das energieintensive POW-Konsensus-System nicht verwendet wird.

Unser Projekt besteht jetzt aus mehreren Projekten im Zusammenhang mit grüner Energie.

Unser Marktplatz

Auf dem Markt werden Produkte für umweltfreundliche Energie wie Elektrofahrzeuge, Elektroroller, Fahrräder, Mopeds, Solar- und Windenergiesysteme, Batteriespeichersysteme, alternative Elektrofahrzeuge, LED-Lampen und andere verwandte Geräte angeboten. Unser Marktplatz ist einzigartig in der Tatsache, dass wir die Bezahlung von Waren über Kryptowährung anbieten, einschließlich traditioneller Zahlungsmethoden.

Text Box:

Projekt beschleunigen

In ganz Asien sind Tuk-Tuk ein beliebtes Transportmittel, leiden jedoch unter der Kraftstoffeffizienz und tragen massiv zur lokalen Luftverschmutzung bei. Unser Ziel ist es, eine solarelektrische Version dieser beliebten Transportmethode zu fördern, indem mehrere Fahrzeuge gekauft und in ganz Asien positioniert werden. Wir haben sechs Startstädte für dieses Projekt ausgewählt, die sich an Tuk-Tuk-Taxifahrer in Städten und Touristengebieten in Asien und der EU richten. Dies wird den Grundstein für ein mögliches zukünftiges Projekt von uns, Project Energize, legen.

Text Box:

Energy Device Development (Forschungsförderung für Energy Devices (FRED))

Wir arbeiten derzeit mit einem Innovator für grüne Energie zusammen, um einen solarbetriebenen Energieerzeuger auf den Markt zu bringen. Zwei Versionen wurden als Prototyp entwickelt, eine 15-18 Ampere- und eine größere 200 Ampere-Version. Die Geräte sind für den netzunabhängigen und den Camping- / Outdoor-Markt bestimmt und solarbetrieben. Es wird geschätzt, dass der weltweite Markt für Campingausrüstung bis 2020 voraussichtlich $ 5,22 Milliarden erreichen wird.

Text Box:

Projekt Energie tanken

Das Projekt Energize wird sich auf Ladestationen für Elektrofahrzeuge (EV) in Nischenbereichen konzentrieren. Wir wollen die Anzahl der Ladestationen erhöhen, an denen jetzt und in Zukunft Bedarf besteht. Die großen Ölkonzerne diversifizieren und erwerben bereits viele der etablierten CPOs (Ladepunktbetreiber) und bauen die Infrastruktur aus, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Neben dem bestehenden Tankstellennetz wurden jedoch hauptsächlich Investitionen in den Schnellladesektor getätigt.

Text Box:

Es besteht ein Bedarf an kleineren unabhängigen Unternehmen, in den EV-Lademarkt einzusteigen, um Wettbewerb zu schaffen und nach innovativen Geschäftsmodellen zu suchen, um den sich verändernden Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden. Hier wollen wir in den EV-Ladestationsmarkt einsteigen.

Wenn Ihnen gefällt, worum es bei uns geht, können Sie uns über unsere verschiedenen Medienkanäle unterstützen oder sogar ein Investor werden, indem Sie unsere Kryptowährungstoken kaufen, die Sie über Stellar Decentralized Exchange (DEX), Finnexbox.com oder unsere Plattform unter erhalten https://token-sale.fredenergy.org

Webseite / Blog: https://fredenergy.org

Token Sale Website: https://token-sale.fredenergy.org

Marktplatz: https://shop.fredenergy.org

Telegramm: https://t.me/FREDEnergycommunity

Zwietracht: https://discord.gg/uhAjg9w

Facebook: https://www.facebook.com/TheFredProjectOfficial/

Twitter: https://twitter.com/energy_fred

Mittel: https://medium.com/@fredenergy.org

Pitch Deck: https://www.swipe.to/2191nm

E-Mail für Token-Anfragen: ieo@token-sale.fredenergy.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Project News

About Us

About Us

The team behind FRED Energy are professionals in various sectors of blockchain, IT consulting, graphic & web design and marketing. We share a passion for disruptive technologies that could pave the way for a fairer and greener society.

Green energy and cryptocurrency are evolving and becoming more mainstream with both markets seeing significant growth. FRED Energy combines green energy and cryptocurrency to position itself for the future.

Our Goals

  • Be recognised as a key player in green energy projects using blockchain technology and cryptocurrencies
  • Become a brand associated with green energy that targets consumer needs
  • Aid in the acceleration of alternative energy usage and generation by consumers
  • Bring awareness to the benefits of energy efficiency
  • Be the main online marketplace for alternative energy products accepting cryptocurrency
  • Enable access to affordable energy products to the unbanked
  • Bring new energy saving and generation devices to market via innovator partnerships

In short, you could think of us as a poor version of Tesla using cryptocurrency and blockchain to achieve similar goals, whether we become a success story, time will tell.

Our History

FRED Energy was launched in September 2018 as a mineable cryptocurrency on its own blockchain. The idea was to raise greater interest and awareness of green energy and help innovators develop new energy saving and generation devices.

Our goals changed slightly and to better align with our ethos, the project stopped mining in the summer of 2019 and switched to the ECO friendly Stellar blockchain which does not use the energy intensive POW consensus system.

Our project now consists of several green energy related projects;

Our Marketplace

The marketplace will feature green energy related products such as home EV chargers, electric scooters, bikes, mopeds, solar and wind energy generation systems, battery storage systems, alternative electric vehicles, LED bulbs and other related gadgets. Our marketplace is unique in the fact we will offer payment of goods via cryptocurrency including traditional payment methods.

Text Box:

Project Accelerate

Across Asia, Tuk-Tuk’s are a popular method of transport but suffer from fuel efficiency and contribute massively to local air pollution. Our aim is to promote a solar electric version of this popular transport method by purchasing several vehicles and locating them across Asia. We have chosen six initial cities for this project targeting Tuk-Tuk taxi drivers located in city and tourist areas in Asia and the EU and this will set the stage for a possible future project of ours, Project Energise.

Text Box:

Energy Device Development (Funding Research into Energy Devices (FRED)

We are currently working with a green energy innovator to bring a solar powered energy generator to market. Two versions have been prototyped, a 15-18 Amp and a larger 200Amp version. The devices are aimed towards the off-grid and camping/outdoor markets and is solar powered. It is estimated that the global camping equipment market is expected to reach $ 5.22 Billion by 2020.

Text Box:

Project Energise

Project Energise will focus on Electric Vehicle (EV) charging stations in niche areas. We aim to increase the number of charging stations where there is a demand now and for the future. The big oil companies are already diversifying and acquiring many of the established CPO’s (Charging Point Operators) and expanding the infrastructure in preparation for the rising demand, however, investment has mainly been in the fast charging sector alongside the existing retail fuel network.

Text Box:

There exists a need for smaller independents to enter the EV charging market to provide competition and to seek innovative business models to meet the evolving needs of consumers, this is where we aim to enter the EV charge station market.

If you like what we are about, you can support us through our various media channels or even become an investor by purchasing our cryptocurrency tokens available from the Stellar Decentralised Exchange (DEX), Finnexbox.com or our platform at https://token-sale.fredenergy.org

Website Blog: https://fredenergy.org

Token Sale Website: https://token-sale.fredenergy.org

Marketplace: https://shop.fredenergy.org

Telegram: https://t.me/FREDEnergycommunity

Discord: https://discord.gg/uhAjg9w

Facebook: https://www.facebook.com/TheFredProjectOfficial/

Twitter: https://twitter.com/energy_fred

Medium: https://medium.com/@fredenergy.org

Pitch Deck: https://www.swipe.to/2191nm

Email for token enquiries: ieo@token-sale.fredenergy.org

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *