Energie Nachrichten

Auf dem Weg zur Energieeffizienz - Schritt 1 - Wechseln Sie zur LED-Beleuchtung

Wir alle können unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten, und es sind keine großen Investitionen erforderlich, um auf dem Weg zur Energieeffizienz zu beginnen.

Eine der einfachsten und kostengünstigsten Maßnahmen für Privathaushalte und Unternehmen ist die Umstellung auf LED-Beleuchtung. Die Umstellung auf LED-Beleuchtung reduziert Ihren Energieverbrauch und damit Ihre Stromkosten und ist umweltfreundlicher, da 100% recycelbar ist. Die neueste LED-Lampentechnologie kann auch mehr als 10 Jahre halten, was weniger Zeit und Geld für den Austausch bedeutet.

Einige der Vorteile sind:

  • LED-Leuchten halten viel länger als Glühlampen oder Halogenlampen (10 + Jahre)
  • Sie sind sehr energieeffizient
  • Sie sind umweltfreundlich
  • LEDs sind sehr robust und langlebig
  • Sie haben fast keine UV-Emissionen
  • Sie bieten verbesserte Sicherheit
  • Sie können bei extremen Temperaturen arbeiten
CERTS right light guide

Die Kosten für LED-Lampen waren oft das Haupthindernis für die Einführung, aber dies ist in den letzten Jahren dramatisch gesunken, was dazu führte, dass mehr Haushalte und Unternehmen auf LED-Beleuchtung umstellten.

Gemäß Energy.govDie weit verbreitete Verwendung von LED-Beleuchtung könnte den größten Einfluss auf die Energieeinsparungen in den USA haben. „Durch den weit verbreiteten Einsatz von LEDs könnten bis 2027 etwa 348 TWh (im Vergleich zu keinem LED-Einsatz) Strom eingespart werden. Dies entspricht der jährlichen jährlichen elektrischen Leistung von 44 großen Elektrizitätswerken (jeweils 1000 Megawatt) und einer Gesamteinsparung von mehr als $30 Milliarden zu den heutigen Strompreisen. “

Speichern, speichern, speichern

Wir haben diesen sehr praktischen Taschenrechner verwendet, um ein Beispiel für Energie-, Kosten- und CO2-Emissionseinsparungen zu geben.

LED price

Wir haben eine Menge von 10x 60W-Lampen verwendet, die 3 Stunden pro Tag und sieben Tage lang verwendet wurden. Die Kosten für 15 Cent pro kWh wurden durch LED-Lampen ersetzt, die jeweils $1.50 kosten

LED bulb money savings

Die Ergebnisse sind sehr überraschend mit einer geschätzten Einsparung von 296 kg CO2-Emissionen in einem Jahr!

LED bulb price comparison

Probieren Sie den Taschenrechner selbst aus, um zu sehen, wie viel Sie sparen könnten

https://www.thecalculatorsite.com/energy/led-savings-calculator.php

Watt und Lumen

Bevor Sie den Schalter betätigen, sollten Sie die entsprechende Lumenbewertung für Ihre neuen LED-Lampen überprüfen.

Je nach Lampentyp gibt es Abweichungen in den Lumen pro Watt. Wenn Sie derzeit eine 60-W-Standardlampe verwenden, ist das LED-Äquivalent eine 10-W-LED-Lampe gemäß der nachstehenden Tabelle.

Lumens comparison chart
Quelle; https://www.which.co.uk/reviews/light-bulbs/article/five-tips-for-choosing-the-right-light-bulb-a5ZLF4v6VDlw

Wenn Sie noch nicht auf dem Weg der LED zur Energieeffizienz begonnen haben, warum nicht heute anfangen? Sie könnten mit ein paar LED-Lampen beginnen und Ihre alten Lampen ersetzen, wenn sie ausfallen, und langsam auf einen 100%-LED-Ersatz hinarbeiten.

Unser einzigartiger, auf grüne Energie fokussierter, kryptofähiger Marktplatz soll den Übergang durch Angebot unterstützen LED-Lampen und andere innovative grüne Produkte.

Über FRED Energy

Die ursprüngliche Idee für FRED Energy im Jahr 2018 war die Finanzierung der Forschung zu Energiegeräten (FRED), da wir den Bedarf an mehr sahen Innovation in der sauberen Energie Raum. Als sich das Projekt weiterentwickelte, begannen wir, das Gesamtbild zu betrachten, und sahen vor, dass die Lösung für unseren zukünftigen Energiebedarf in neuen Methoden der Energieerzeugung liegt, die Verbraucher in Energieeffizienz schulen und die Energieerzeugung auf das Verbraucherebene senken.

Energy News

Starting out on the road to energy efficiency – Step 1 – Switch to LED lighting

We can all do our part in going green and it doesn’t need a huge investment to get started on the road to energy efficiency.

One of the simplest and most cost-effective measures for homes and business is to switch to LED lighting. Switching to LED lighting reduces your energy consumption therefore your electricity bills and are more ecologically friendly due to being 100% recyclable. The latest LED bulb technology can also last 10+ years meaning less time and money spent on replacements.

Some of the benefits are;

  • LED lights last much longer than incandescent or halogen bulbs (10 + years)
  • They are very energy-efficient
  • They are ecologically friendly
  • LEDs are very tough and durable
  • They have almost no UV emissions
  • They offer improved safety
  • They can work in extreme temperatures
CERTS right light guide

The cost of LED bulbs has often been the main barrier to adoption, but this has fallen dramatically over the last few years leading to more households and businesses making the switch to LED lighting.

According to Energy.gov, the widespread use of LED lighting use could have the greatest impact on energy savings in the United States. “By 2027, widespread use of LEDs could save about 348 TWh (compared to no LED use) of electricity: This is the equivalent annual electrical output of 44 large electric power plants (1000 megawatts each), and a total savings of more than $30 billion at today’s electricity prices.”

Save, Save, Save

We used this very handy calculator to give an example of energy, cost and CO2 emission savings;

LED price

We used a quantity of 10x 60W bulbs being used for 3 hours per day, for seven days with a cost of 15 cents per kWh to be replaced with LED bulbs costing $1.50 each

LED bulb money savings

The results are very surprising with an estimated 296kg of CO2 emissions saving in one year!

LED bulb price comparison

To see just how much you could be saving, try the calculator for yourself

https://www.thecalculatorsite.com/energy/led-savings-calculator.php

Watts and Lumens

One thing to consider before making the switch is to check the equivalent lumens rating for your new LED bulbs.

Depending on the type of bulb, there are variances in the lumens per Watts. If you are currently using a 60W standard bulb, the LED equivalent would be a 10W LED bulb as per the indicative chart below.

Lumens comparison chart
Source; https://www.which.co.uk/reviews/light-bulbs/article/five-tips-for-choosing-the-right-light-bulb-a5ZLF4v6VDlw

If you haven’t already started out on the LED road to energy efficiency why not start today? You could start with a couple of LED bulbs and replace your old bulbs as they fail, slowly working towards a 100% LED replacement.

Our one of a kind, green energy focused, crypto enabled marketplace aims to aid the transition by offering LED bulbs and other innovative green products.

About FRED Energy

The initial idea for FRED Energy back in 2018 was to Fund Research into Energy Devices (FRED) as we saw the need for greater innovation in the clean energy space. As the project evolved, we began to look at the bigger picture and envisaged the solution to our future energy needs lies in new methods of energy generation, educating consumers in energy efficiency and bringing energy generation down to the consumer level.